
Wir führen Anhängestreuer, Kastenstreuer, Schleuderstreuer, Zapfwellenstreuer, Streuwagen, Saatgutstreuer, Splittstreuer, Winterdienststreuer, Spreader, Düngestreuer, Sandstreuer, Granulatstreuer, Handstreuer, Heckstreuer, Nachlaufstreuer, Streuer für Einacher, Rasentraktoren und ATV/Quad
Wir garantieren eine seriöse Abwicklung - Sie haben volles Rückgaberecht.
Technische Daten
• 100 Liter Behälterinhalt
• mit Metallgetriebe, Rührfinger und luftbereiften Rädern
• Streubreite 2-5 m (Streubreite ist regulierbar)
• 9fache Streumengenverstellung
• 200 kg Nutzlast
• 32,5 kg Eigengewicht
• Breitbereifung: 145x70-8
• serienmäßig mit Abdeckplane

Der Streuer kann mit einem Schwenkanschluß / Adapter (siehe oberes Bild) für einen Aufpreis von 120,00 Euro ausgerüstet werden, der an unseren KM4, KM5, KM8, KM10 Einachser passt.

Im Standardlieferumfang ist dieser Adapter enthalten, der am Zugmaul des Einachsers angeschlossen wird.
Für einen Aufpreis von 30,00 Euro können wir Ihnen einen passenden Adapter für Ihren Einachser mitliefern, vorausgesetzt sie übermitteln uns die Anschlussmaße.
Die Streubreite kann mittels Handhebel eingestellt werden, der einen Schieber betätigt. Somit wird die Streumenge reguliert.

Der Streuer ist mit einem auswechselbarem Rührfinger sowie mit einem Rührwerk ausgestattet.

Die Streuscheibe und das Getriebe sind komplett aus Nirosta gefertigt.


Der Behälter sowie alle beweglichen Teile sind aus Nirosta-Stahl gefertigt. Der Rahmen und die Zugdeichsel sind aus Stahl gefertigt und pulverbeschichtet.


Es sind luftbereifte Breiträder mit Stollenbereifung 145x70-8 montiert - natürlich kugelgelagert. Ein Rad läuft leer auf der Achse mit, das andere ist mittels Splint mit der Achse verbunden und treibt diese an.

Das Streubegrenzungsblech verhindert das das Streugut zum Traktor geschleudert wird.

Eine Abdeckplane wird serienmäßig mitgeliefert.


